Karate & Vinyasa Yoga 

 

Schnupperstunde (kostenfrei)

 

Zwei Disziplinen, die auf den ersten Blick gegensätzlicher nicht sein könnten. Und bei näherem Hinsehen doch weitaus mehr gemeinsam haben als es zunächst vielleicht scheinen mag.

 

 

Karate die Bewegungskunst, es wird mit dem ganzen Körper agiert, sowie auch mit Gedanken und Gefühlen. Dieser Aspekt der Kampfkunst sorgt dafür, dass negative Gedanken reduziert werden. Es geht viel mehr darum, die persönliche Entfaltung zu fördern. Konzentration und Selbstbeherrschung spielen dabei eine wesentliche Rolle. Im Karate Training können Aggressionen und Ängste abgebaut werden. Die Auseinandersetzung mit sich selbst spielt eine viel größere Rolle.

 

 

Yoga der Fluss des Lebens, ein dynamischer Yogastil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden.

Es sind die Körperhaltungen, die im Vinyasa Yoga im Mittelpunkt stehen. Sie fordern uns körperlich und mental und vermehren unsere Konzentration und Achtsamkeit.

Wir begeben uns von einer Asana in die nächste, sind somit wirklich im Hier und Jetzt und kommen in unserer inneren Quelle an.

 

Regulärer Kursbeginn: Montag den 27.05.2019 um 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

Kosten: 6x60 Min. 50€ (für nicht Mitglieder) 30€ für Mitglieder

 

Ort: Körperzentrum Cuxhaven

 

Kursleitung: Michael Zarbel Karate Trainer 5. Dan 

 

            Manuela Yoga Lehrerin 

 

Datum: Samstag 27.04.2019 um 14:30 Uhr -15:30 Uhr

 

 

Anmeldung: Begrenzte Teilnehmerzahl – reserviere Dir jetzt Deinen Platz unter manuelathiems@koerperzentrum-cuxhaven.de oder WhatsApp 0151-52430692

 

 

Wir freuen uns auf Euch!